Kontakt

Sie haben Fragen?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Leonhard Thomas, Feldenkraispädagoge® in Heidelberg
Leonhard Thomas

Adresse

Leonhard Thomas
Im Weiher 55
69121 Heidelberg

» Anfahrt: PDF!
» Anfahrt über Google Maps: Externer Link!

Telefon & Fax

Telefon 06221-65 45 73
Montag bis Freitag von 8.30-9.30 Uhr
oder auf Anrufbeantworter

Fax 06221-65 49 27 9

„Indem wir unsere Aufmerksamkeit vom Ziel und unserem Erfolgsdrang weg auf die Mittel und Wege unseres Tuns verschieben, wird der Lernprozess leichter, ruhiger und schneller!“

~ Moshe Feldenkrais ~

    Mein Newsletter

    Von Zeit zu Zeit sende ich eine E-Mail über Termine, neue Kurse etc. – gerne halte ich auch Sie auf dem Laufenden.

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail Adresse*


    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden von Leonhard Thomas in seinen Newsletter Verteiler aufgenommen zu werden.*


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Unter Beachtung des jeweils gültigen Datenschutzgesetzes bin ich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zum Newsletterversand verwendet werden.*

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.